happy_og


17.06.2014 – Happy-Offenburg

Die Happy-Welle erreicht auch Offenburg. Wer kennt sie nicht, die vielen Happy-Videos im Netz. Angefangen hat alles mit dem Song "Happy" von Pharrell Williams und seinem 24-Stunden-Video. Mit der Zeit kamen immer mehr Nachahmer dazu, die das gute Lebensgefühl, den Stil des Originalvideos und die Freude der Tänzer aufgriffen und in ihre eigenen Videos packten. Städte wie New York, Sydney oder Berlin gingen schnell mit eigenen Versionen an den Start. Und auch die kleinen Städte oder sogar Dörfer machten mit. Nun hat auch Offenburg ein Happy-Video und produziert wurde es von Benjamin Huber (Langmatt), Dennis Fuhro (CreativeUnit) und Felix Angermeier (Klangbild). Über 160 Tänzerinnen und Tänzer sind in dem Video zu sehen. Sie tanzen zu den Klängen von Happy and bekannten Orten von Offenburg und zeigen, dass ihre Stadt auch glücklich und ausgelassen sein kann.

Es waren tolle Dreharbeiten und wir möchten uns bei allen, die uns unterstützt und das Projekt vorangetrieben haben, bedanken. Gemeinsam haben wir bereits so bereits über 50.000 Klicks bei YouTube geholt. Vielen Dank...ihr seid super!